ZS027 Fermentieren

Kommentare (3)

K

Auch hier wird Fleisch wie zB Schinken und Salami fermentiert. Aber spannende Zusammenfassung.

m

Hallo Habe den Podcast neulich entdeckt und höre ihn rückwärts. Sehr interessant. So ganz freiwillig hat Sokrates den Schierlingsbecher aber nicht getrunken, er wurde schon verurteilt, wenn ich mich recht erinnere. Bin mal gespannt auf die älteren Folgen, hoffe aber auch auf Neue.

AJ

"Was wir hier weniger kennen ist die Fermentation mit Pilzen" Was ist mit Hefepilzen? (Bier, Brot) Ist das keine Fermentation? Danke für euren informativen Podcast. Ich freue mich auf die neuen Folgen. :)

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.