ZS045 Spätzle

Kommentare (1)

m

Hallo Das war interessant. Ich nehme meistens die frischen fertig aus dem Kühlregal, weil ich für selbst machen meist keine Zeit habe. Bin aber auch Nichtschwäbin. Da die Jahrmärkte dieses Jahr ausfallen, macht doch mal eine Folge über "Jahrmarktessen", also gebrannte Mandeln, gebackene Champignons/Blumenkohl, Poffertjes, usw. Ach ja, und könnt ihr den Text des Abschlussliedes mal verraten? Den habe ich noch nicht ganz raus.. Danke! Gruß, m

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.